Montag, 1. Februar 2010
Michael EubelIm Nachbarland Österreich begann letzte Woche in Salzburg die Babolat Austrian Racketlon Tour 2010. Weitere 7 Turniere stehen in dieser Serie in 2010 noch auf dem Programm. Für Deutsche SpielerInnen besonders interessant sind die beiden Termine am 6. März in Lauterach/Vorarlberg und am 3. Juli im Tennis-Mekka Kitzbühel.
Kompletter Artikel: Babolat Racketlon Austrian Tour 2010

pixelio_klicker Die ersten drei Teilnehmer an den Playoff-Halbfinals um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft stehen fest: Dank souveräner Siege am vergangenen Doppelspieltag in der 1. Bundesliga qualifizierten sich sowohl Titelverteidiger und Tabellenführer 1. BC Bischmisheim als auch der derzeitige Zweitplatzierte, der 1. BC Beuel, und die SG EBT Berlin, Vorjahresvizemeister und aktueller Tabellendritter, für die "Vorschlussrunde" am 27. und 28.03.2010. 
Kompletter Artikel: Drei sind durch

pixelio_s_hofschlaeger4 Der 1. BV Mülheim und der PTSV Rosenheim haben sich am vergangenen Wochenende vorzeitig den Meistertitel in der 2. Bundsliga Nord bzw. 2. Bundesliga Süd gesichert. An den noch ausstehenden beiden Spieltagen (27./28.02.2010) in der Saison 2009/2010 haben die Verfolgern auf Rang zwei keine Möglichkeit mehr, den Rückstand aufzuholen.
Kompletter Artikel: Mülheim und Rosenheim vorzeitig Meister

pixelio_stephanie_hofschlaeger2Elf Saisonspiele, zehn Schlussdoppel, sieben Siege: Das ist die Bilanz des TV Busenbach in dieser Saison. Und der siebte Erfolg, der kam nun beim 3:2 beim TTSV Fraulautern-Saarlouis hinzu. Dort war es - ebenfalls wie immer - Jessica Göbel, die zum Schlussdoppel für Busenbach antrat. Diesmal mit Shan Xiao Na an ihrer Seite. Am Rande des Spiels gab TTSV-Manager Heinz Falk die Weiterverpflichtung von Li Fen und Maria Fazekas für die Saison 2010/11 bekannt.

Kompletter Artikel: 1. Damen-Bundesliga und der TV Busenbach macht es wie immer

pixelio_stephanie_hofschlaeger2Nach der missglückten Revanche des TTC Fortuna Passau gegen den TSV Gräfelfing, steuert auch Herbstmeister FC Tegernheim mit einem 3:9 im Spitzenspiel gegen den Post SV Mühlhausen im weiten Bogen an der geplanten Retourkutsche vorbei. Die rund 150 Fans der Bayern verstummten relativ schnell, denn der Gastgeber blieb chancenlos.

Kompletter Artikel: Post SV Mühlhausen-Express nicht zu stoppen

Blog-Archiv

Neu im Racketsportverzeichnis

Follower

Powered By Blogger