Mittwoch, 26. Mai 2010
pixelio_stephanie_hofschlaeger2 "Beide Partien wären für uns anspruchsvoll", kommentierte Dirk Schimmelpfennig die Auslosung, "aber ich halte auch beide Gegner für unsere Mannschaft für machbar." Gastgeber Russland und die erfahrenen Tschechen spielen morgen um den Einzug ins Viertelfinale. Deutschland trifft auf den Sieger. Eine gute Nachricht: Die DTTB-Herren würden im Falle eines Sieges in der Runde der besten Acht China als Halbfinalkontrahent vermeiden.
Kompletter Artikel: Deutscher Viertelfinalgegner: Russland oder Tschechien

pixelio_claudia_hautumm "Vom miesen Start zu siegbringender Fokussierung".
Lesen Sie, was die beiden Rosenheimer über ihren erste Erfolg bei einem Turnier im BE-Circuit zu berichten haben. Im letzten Jahr hatten sie bei den Welsh International in Cardiff schon einmal im Finale gestanden.
Kompletter Artikel: Spanish Open: Oliver Roth und Peter Käsbauer über ihren Madrider Erfolg

pixelio_uschi_dreiucker Die Entscheidung in Gruppe C: Im vorletzten Spiel der Vorrunde treffen die beiden Favoriten aufeinander, die Halbfinalisten der Olympischen Spiele von Peking. Während für die DTTB-Auswahl erneut das Olympia-Trio von 2008 antritt, zeigt sich Japan an leicht verändert. Kaii Yoshida ersetzt an Position drei Kan Yo, der seine Karriere inzwischen beendet hat. Das Spiel wird live und kostenlos als Live-Streaming auf der ITTF-Website übertragen.
Kompletter Artikel: Deutschland - Japan 0:1

Blog-Archiv

Neu im Racketsportverzeichnis

Follower

Powered By Blogger