Mittwoch, 9. Juni 2010
pixelio_s_hofschlaeger4Von wegen "schwaches Geschlecht"! Beim Traditionsturnier "King Of Rackets" im belgischen Oudenaarde gab es für die Deutschen in den drei Damen-Konkurrenzen gleich sechs Podestplätze. Doch auch die Herren sorgten für Ausrufezeichen. Sensationell bezwang Thorsten Deck (Heidelberg) in der zweiten Runde Turnier-Mitfavorit Jermaine Manners (England) und belegte am Ende den dritten Platz.
Kompletter Artikel: Deutsche dominieren in Belgien die Damen-Konkurrenzen

pixelio_oskar_guenther Trotz 120 000 US-Dollar Preisgeld sind in der ostindischen Küstenstadt Chennai (früher Madras) nur wenige internationale Sportler am Start. Auch aus Deutschland ist niemand dabei. Favoriten in den Einzeln sind die Inder Chetan Anand und Saina Nehwal.
Kompletter Artikel: Grand Prix: Ab heute läuft das Hauptturnier bei den India Open

pixelio_juergen_treiber4 Letztes großes Saison-Highlight und die realistische Chance für den deutschen Rekordmeister, Geschichte zu schreiben. Das, was die Münchner Fußball-Bayern verfehlten, könnte dem "FC Bayern des Tischtennissports" gelingen, nämlich das historische "Triple" bestehend aus Champions League, Liga-Cup und der Deutschen Meisterschaft. Ein solcher Erfolg war bisher noch keiner deutschen Mannschaft vergönnt. Doch der Gegner aus Ochsenhausen präsentierte sich im Hinspiel bärenstark und will der Borussia die Tour vermasseln.
Kompletter Artikel: Düsseldorf will Geschichte schreiben, Ochsenhausen Spielverderber sein

Blog-Archiv

Neu im Racketsportverzeichnis

Follower

Powered By Blogger